Anmelden

MULTIFIX Druckregler0,5 - 10bar

Artikel in 2 Varianten erhältlich:

Beschreibung
Ausführung: Druckregler rücksteuerbar (mit Sekundärentlüftung) Werkstoffe: Körper: Zink Druckguss Z410 (Baureihe 4 & 5: Aluminium), Federhaube: POM, Membrane und Dichtungen: NBR Temperaturbereich: -10°C bis +60°C Manometeranschluss (gilt nicht für Druckregler mit durchgeheneder Druckversorgung): G 1/4" (Baureihe 0: G 1/8") Medien: geölte und ungeölte Druckluft, neutrale Gase Vorteile: • automatische Entlüftung bei Überdruck auf der Sekundärseite, • einfacher Zusammenbau von Einzelkomponenten durch Koppelpakete innerhalb einer Baureihe und Gewindegröße, • Handrad kann durch Herunterdrücken arretiert werden Eingangsdruck: max. 16 bar Schalttafelgewinde: M 30x1,5 Lieferumfang: Druckregler einschließlich 50 mm Manometer Durchfluss: 2100 l/min **** ATEX: Betriebsmittel ohne eigene potentielle Zündquelle in Anlehnung an Richtlinie 2014/34/EU (nicht E 11-Schließung) Optional: abschließbar durch Zylinderschloss -K, abschließbar durch Zylinderschloss mit E 11-Schließung** -KE11, Sicherheitsausführung: abschließbar mit vorgeschaltetem, abschließbaren Kugelhahn und Anfahrventil -Si *Standardbaureihe, bitte bevorzugt einsetzen, da Druckregelbereich universell einsetzbar, **Volkswagen-Schließung (wird ohne Schlüssel geliefert), ***geringer Eigenluftverbrauch (2,6 l/min bei 6 bar Ausgangsdruck) dafür aber bessere Hysterese - nahezu unabhängig von Primärdruck, Regelgenauigkeit ± 25 mbar, ****gemessen bei P1 = 10 bar, P2 = 6,3 bar und 1 bar Druckabfall
Spezifikationen
Ausführung

Druckregler

Druckregelbereich

0,5 - 10 BAR

Manometeranzeige

0 - 16 BAR